Weindegustation mit Leo Hillinger

Am Vergangenen Dienstag lud das Team der Palast Gastronomie zur Weindegustation der Spitzenklasse mit Bio-Winzer Leo Hillinger.

 

Zum 6-Gänge Menü aus der Palast Küche wurden die Weine des wohl bekanntesten Winzer Österreichs Leo Hillinger serviert.

Er führte die Gäste persönlich und mit voller Leidenschaft durch den Abend und präsentierte nicht nur seine ausgezeichneten Weine, sondern auch die Geschichte, die hinter ihm als Person und seinem Weingut steht. Denn die gelebte Philosophie von Bio-Winzer Leo Hillinger lautet: "More than wine" - und das konnten sowohl wir als auch die Gäste an diesem einzigartigen Abend spüren.

Öffnungszeiten

Steakhaus / Restaurant
im Februar Mo - Do Ruhetag:
Fr - Sa: 17:00 - 24:00 Uhr
Sonn- & Feiertag (außer Mo): 11:00 - 23:00 Uhr

(Mo - Do Ruhetag)

Palast Bar

Fr & Sa: ab 22 Uhr
(So - Do Ruhetag)

Nützliche Links

Adresse

Palast Gastronomie GmbH

Schlossplatz 8

6845  Hohenems

Tel. +43 5576 77 888

info@palast.at